Die ersten Tage..

Nunja, ich bin ja schon seit 5 Tagen bei meiner Gastfamilie und ich muss sagen, wier haben schon genug gemacht..Am ersten Tag waren wir in ner „Mall“, da gab es einfach mal ALLES was man braucht und nicht braucht. Viele Läden wie Foot Locker haben die hier auch, nur ist es etwas günstiger..
Die haben echt richtig geile Geschäfte teilweise *-*
Gegessen haben wir schon bei Subway, Dickey’s, Mc Donnalds, Macy’s und noch irgendwo, hab den Namen vergessen 😛
Heute habe ich meine Schüler-ID bekommen,sowas wie ein Ausweis, damit ich in den Pausen Lunch bekomme oder das Schulgelände verlassen kann..das Foto kommt leider auch ins Jahrbuch .__.
Ansonsten waren wir mit der Familie Essen, im Walmart, in ner Bank, bei den Großeltern und im Park 🙂

2 Gedanken zu „Die ersten Tage..

  1. I am extremely inspired along with your writing skills as neatly
    as with the layout to your weblog. Is this a paid subject matter
    or did you customize it yourself? Anyway stay up the nice
    high quality writing, it is rare to look a great blog like this one these days.
    .

    • Thank you! I am an exchange student from Germany and this layout is from my Organisation Ayusa Intrax 🙂
      I will try to write as much as possible in my blog and hope that people enjoy reading it!

Schreibe einen Kommentar