Faaacts!

So ist es zumindest bei mir..:)

Ist es schwer, die Leute zu verstehen und dem Unterricht zu folgen?
• Naja, nicht wirklich, ich hab mich ans Englischreden gewöhnt und in Colorado haben sie hier keinen Dialekt, also passts.. Nur in den ersten Tagen wars etwas komisch 😀

Stimmt es, dass die Schule hier einfacher ist, als die in Deutschland?
• Bin ja erst 5 mal in der Schule gewesen, aber bis jetzt ist es wirklich gaaanz einfach. Wir machen in Geschichte das, was wir in DE vor 2 Jahren gemacht haben..ich finds gut 😉

Hab ich Heimweh/ bereue ich meine Entscheidung?
• Ich vermisse meine Lieblingsmannheimer schon sehr, aber ich wusste ja, dass es so sein wird und nein, ich bereue es auf keinen Fall:P

Wie werd ich hier genannt?
• Meistens einfach nur „Nessy“ oder „the german girl“.

Wie viele Schüler hat meine Schule und wann fängt sie an?
• Die Greeley West High School hat um die 2000 Schüler und um 7:30 fängt sie an. Das heißt um 6:00 aufstehen, damit ich den Bus um 7:04 nicht verpasse..

Komme ich mit meiner Gastfamilie klar?
• Ouja, definitiv! Ich würde mir keine andere wünschen und auch mit Del(meiner Gastschwester aus Frankreich) komm ich bestens klar 🙂

Was sind meine Lieblingsshops und Lieblingsrestaurants hier?
• Hmm, bis jetzt würd ich mal sagen Forever 21 und Zumiez, Wendy’s und Village Inn *-*

Schreibe einen Kommentar