Stoptlight Music Store mit dem besten host-grandpa überhaupt :)

Vorgestern hatte ich nen richtig gelungenen Tag mit meinem gitarrenbegeisterten Grandpa und meinem Bruder! Nach der Schule kam Gavin(ältester Bruder) auf mich zugerannt und meinte es geht bald los, nach Fort Collins, in ne größere Stadt,40 Minuten von Greeley weg..Mein „Grandpa“ holte uns dann ab und irgendwann standen wir dann vor nem Gitarren-Cafe-Shop! Ich hab in meinem Leben noch nie so viele Instrumente auf einmal gesehen und man durfte alle ausprobieren *-*
Es gab sogar ne Gitarre für 11 tausend Dollar:o
Ne halbe Stunde später saß ich dann da mit ner mittleren Taylor-Gitarre und nem Mann, der spontan beschlossen hat, mir das „Fingerpinking“ beizubringen 😀
Am Ende bekam ich sogar ein Taylor-tshirt, was mir natürlich zu groß war, weils Men-Size ist, egal, ich liebe es trotzdem ;D
Und von Grandpa seine alten Lieblingscd’s!
Auf dem Rückweg gabs bei McDonnalds „Dinner“ und im Auto, hörten wir alte Rockklassiker..Man, ich liebe es, nachts in nem Auto auf dem Vordersitz zu hocken, Musik zu hören und einfach ausm Fenster zu schauen ♥

Schreibe einen Kommentar